tirol.naturfreunde.at

Frühjahrsmesse 2023 - Kletterturm und NF Stand

Die Naturfreunde Tirol waren auf der Frühjahrsmesse 2023 mit Stand, Kletterturm und Bewegungsparcour vertreten.

 

Vorallem das Angebot zum Bewegen entweder auf den Kletterturm hinauf oder durch den Bewegungsparcour kam sehr gut an. Neben den ersten Kletterversuchen einiger Besucher:innen gefiel unser Angebot den meisten Kinder und diese haben interessiert das gesamte Programm absolviert und konnten sich so auf den verschiedenen Routen des Kletterturms austoben.

Auch unsere Benefizveranstaltung Klangwelt Berge, die am Samstagabend im Rahmen der Frühjahrsmesse gehalten wurde, verlief sehr gut. Die vielen Besucher und Besucherinnen wurden von Hein Zak und Ensemble stimmungsvoll durch den Abend geführt. Der Reinerlöß kommt der Nepalhilfe Naturfreunde zu Gute.

 

Weiter unten gibt es noch Fotos und Impressionen der Messe.

Weitere Informationen
ANZEIGE
Loading
Angebotssuche